Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Willkommen auf der Startseite

Bilder Feuerwehrfest Sächsenheim

Ab sofort sind die Bilder vom Feuerwehrfestbesuch in Sächsenheim online. Viel Spaß beim anschauen!

 

Pärlesmarkt 2014

Unser Pärlesmarkt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Dank des schönen Wetters konnten wir uns auch dieses Jahr über unzählige Besucher freuen, die hoffentlich genauso begeistert waren wie wir. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder in unserer Bildergalerie.



An dieser Stelle möchten wir allen Helfern für ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung danken. Auch den Ausstellern, die zur Gestaltung und zum Gelingen des Pärlesmarktes beigetragen haben, danken wir recht herzlich.

Bis nächstes Jahr !


 

Maibaum aufstellen

Es ist geschafft - der Maibaum steht!

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine prächtige Tanne mit 21m länge in unserem schönen Dorf aufstellen. 

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung, sowohl beim holen des Maibaus als auch beim aufstellen.

Hier gehts zu den Bildern

 

Maibaum holen 2014


Hier gibt es die Bilder vom Maibaum holen 2014. Viel Spaß beim anschauen!

      Bilder Maibaum holen

 
Suche
Du möchtest auch zur Feuerwehr?

 

Kein Problem! Tritt unserer Feuerwehr bei und sei ein Teil unserer Gemeinschaft! Wenn du deinen Mitmenschen im Ernstfall zur Seite stehen und mit uns auf Feuerwehrfesten und Ausflügen Spaß haben willst, dann melde dich bei uns über den Kontakt!

 

Wir freuen uns schon auf DICH !!!