Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Willkommen auf der Startseite

Lange gewartet, doch endlich da . . . neue Bilder!

Lange ist es her, dass wir euch neue Bilder präsentieren konnten. Doch jetzt gibt es Nachschub! Hier die Links zu den Bildern vom Maibaum aufstellen, dem Pärlesmarkt und zu den Bildern der Übung zur Leistungsprüfung. Viel Vergnügen beim Ansehen.




 

Maibaum holen 2014

Hier gibt es die Bilder vom Maibaum holen 2014. Viel Spaß beim anschauen!




 

Jahresrückblick 2012

Der Jahresrückblick des Jahres 2012 ist ab sofort online. Viel Spaß beim anschauen!

 

DREI neue Atemschutzträger

Die Freiwillige Feuerwehr gratuliert den drei neuen Atemschutzgeräteträgern zu Ihrer bestandenen Prüfung am 26. Januar.

Insgesamt haben 9 Feuerwehrkameraden an dem Lehrgang im Klingholz teilgenommen, darunter Adrian Schmierer, Andre Schmidt und Andreas Michel.














Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!

Wir freuen uns über die Verstärkung und hoffen Euer Engagement ist weiterhin so groß.

 
Suche
Du möchtest auch zur Feuerwehr?

 

Kein Problem! Tritt unserer Feuerwehr bei und sei ein Teil unserer Gemeinschaft! Wenn du deinen Mitmenschen im Ernstfall zur Seite stehen und mit uns auf Feuerwehrfesten und Ausflügen Spaß haben willst, dann melde dich bei uns über den Kontakt!

 

Wir freuen uns schon auf DICH !!!