Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Willkommen auf der Startseite

Ehrung für 25 Jahre Dienst

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Ewald Sieber mit dem staatlichen Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Der 2. Bürgermeister Hermann Eidel und KBI Alois Schimmer ließen es sich nicht nehmen, das Ehrenzeichen persönlich zu überreichen. Auch der 1. Kommandant Richard Mark und der 1. Vorstand Engelbert Zipperich gratulierten recht herzlich und bedankten sich für die geleisteten Dienste bei Ewald Sieber.

 

Neues Mitglied

Bei der Jahreshauptversammlung am 28. März 2009 konnte der 1. Kommandant Richard Mark, Christine Eidel als erstes neues Mitglied unter seiner Führung bei der FFW Allersheim begrüßen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen Christine. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

 
Suche
Du möchtest auch zur Feuerwehr?

 

Kein Problem! Tritt unserer Feuerwehr bei und sei ein Teil unserer Gemeinschaft! Wenn du deinen Mitmenschen im Ernstfall zur Seite stehen und mit uns auf Feuerwehrfesten und Ausflügen Spaß haben willst, dann melde dich bei uns über den Kontakt!

 

Wir freuen uns schon auf DICH !!!