Drucken

Freiwillige Feuerwehr Allersheim - Termine

Veranstaltung 

Titel:
Feuerwehrausflug
Wann:
20.09.2008 - 21.09.2008 05.30 Uhr
Wo:
Sächsische Schweiz / Hotel "Fun" - Dresden
Kategorie:
Sonstige Veranstaltungen

Beschreibung

Feuerwehrausflug 2006Heuer findet wieder unser berühmt-berüchtigter Feuerwehrausflug statt. Es geht dieses Mal vom 20. bis 21. September in die Sächsische Schweiz, nach Dresden.

 

Programm:

Los geht’s am Samstag, 20.09. um 5:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus mit der Fahrt nach Dresden.

Dort steht um 11:00 Uhr die Besichtigung der Frauenkirche auf dem Programm.Frauenkirche Dresden

Um 14:00 Uhr starten wir zu einer Stadtrundfahrt mit anschließendem Rundgang durch die Innenstadt. Das Weltkulturerbe, die Elbauen und auch die Bunte Republik Deutschland in der Neustadt sind die Ziele unserer Fahrt.

Nach soviel Kultur tut erst einmal eine Stärkung not.
Die gibt’s in Form eines 3-Gänge-Menüs im Hotel „Fun“.

Am Abend ist dann freie Zeit für Party oder einen Absacker im Hotel oder am besten für beides.
Nähere Informationen erst nach persönlicher Recherche des Eventmanagers (CNG, RFSW).

 

Sonntag 21.09.

Nach einer angemessenen Erholungs- und Ausschlafphase am Sonntag früh besuchen wir dann das Grüne Gewölbe.

Semperoper DresdenUm 14:00 Uhr besichtigen wir die Semper-Oper.

Nachdem wir nun wieder eine schöne Ecke Deutschlands kennengelernt haben und die uns nun auch besser kennen, treten wir die Heimreise an.

 

Der Ausflug kostet 99 € pro Person.
Im Fahrtpreis sind die Busfahrt, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück und die Eintrittsgelder enthalten.

 

Wir laden alle recht herzlich zu diesem Event ein. Auch Nicht-Feuerwehrleute sind willkommen.

 

Eventmanager ist auch dieses Jahr Rainer Engert, der für Rückfragen gerne unter der E-Mail-Adresse \n Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.  zu erreichen ist.

 

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Sächsische Schweiz / Hotel "Fun"
Stadt:
Dresden
Bundesland:
Sachsen
Land:
Land: de