Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Willkommen auf der Startseite

Jahresrückblick & Bilder Jahreshauptversammlung

Der Jahresrückblick 2010 und die Bilder der Jahreshauptversammlung vom 19. März sind ab sofort online. Viel Spaß beim anschauen!

 

Feuerwehr Polo-Shirts

Nach einiger Vorlaufzeit ist es nun endlich soweit. Die neuen Feuerwehr Polo-Shirts sind da! Jedes Mitglied der Feuerwehr und alle Helfer des Pärlesmarktes werden nun mit dem blauen Polo ausgestattet. Auf der Rückseite erstreckt sich die Aufschrift: "Feuerwehr Allersheim".

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Hof Georg Kuhn, der das Sponsoring der Polo-Shirts übernommen hat.

 

Neue Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung am 19. März 2011 konnte der 1. Kommandant Richard Mark gleich drei neue Mitglieder in unserer Jugendfeuerwehr begrüßen. Kerstin Zipperich und Adrian Schmierer wurden per Handschlag in unsere Reihen aufgenommen. Des weiteren wurde Mathias Martin in Abwesenheit aufgenommen.

An dieser Stelle allen neuen noch einmal ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und kameradschaftliche Zusammenarbeit.

 

Frohe Weihnacht

Die Freiwillige Feuerwehr Allersheim wünscht all ihren Kameradinnen und Kameraden, sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Freiwilligen und Helfern für ihren selbstlosen Dienst an der Allgemeinheit bedanken. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf eine harmonische Zusammenarbeit und auf einige kameradschaftliche Events.

 
Suche
Du möchtest auch zur Feuerwehr?

 

Kein Problem! Tritt unserer Feuerwehr bei und sei ein Teil unserer Gemeinschaft! Wenn du deinen Mitmenschen im Ernstfall zur Seite stehen und mit uns auf Feuerwehrfesten und Ausflügen Spaß haben willst, dann melde dich bei uns über den Kontakt!

 

Wir freuen uns schon auf DICH !!!