Termine

Zur Zeit gibt es keine Termine.

Willkommen auf der Startseite

Hochzeit Kerstin & Elmar

Am Samstag, den 23. Juni 2012 konnten wir unserem Kamerad Elmar Zipperich und seiner Frau Kerstin ganz herzlich zu ihrer Hochzeit gratulieren. Bei schönstem Wetter durften sich die beiden nach ihrer kirchlichen Trauung ihren Weg durch das Aufgebot an Vereinen bahnen.

Unter Beobachtung der zahlreich erschienenen Gäste durften sie nach der Durchquerung der Rosen-Spalier und der Schönfelder Schlauchbögen ein erstes Hindernis aus dem Weg schaffen. Der vom Musikverein in den Weg gelegte Sägebock brachte etwas Arbeit mit sich. Die beiden frisch vermählten meisterten dies mit Bravour. Auch das brennende Herz der Allersheimer Feuerwehr löschten sie gekonnt mit dem historischen Spritzwagen.

Die Feuerwehren aus Schönfeld und Allersheim, sowie der Musikverein Harmonie Allersheim waren nachfolgend vom Brautpaar im Bürgerheim zum Grillen eingeladen. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

Wir wünschen alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

 

Bilder Fronleichnamsprozession

Die Bilder von der Fronleichnamsprozession am 07. Juni 2012 in Allersheim sind nun online. Viel Spaß beim anschauen.




 

Jahresrückblick 2011

Der Jahresrückblick des Jahres 2011 ist ab sofort online. Viel Spaß beim anschauen!

 

Pärlesmarkt

Ab sofort könnt ihr die Bilder vom Pärlesmarkt 2012 anschauen. Viel Spaß dabei!

Ein kleines Resümee gibt es unter www.allersheim.com



 
Suche
Du möchtest auch zur Feuerwehr?

 

Kein Problem! Tritt unserer Feuerwehr bei und sei ein Teil unserer Gemeinschaft! Wenn du deinen Mitmenschen im Ernstfall zur Seite stehen und mit uns auf Feuerwehrfesten und Ausflügen Spaß haben willst, dann melde dich bei uns über den Kontakt!

 

Wir freuen uns schon auf DICH !!!